Weihnachtsbasar der SV

Hinzugefügt am 15. Dezember 2017

IMG 8517

Adventsbasar 2017 am ELG

In diesem Jahr war der Basar wieder ein voller Erfolg. Das Schulgebäude war nicht wieder zu erkennen. Wie in jedem Jahr haben die Unterstufe und die Mittelstufe tolle Weihnachtsbasteleien verkauft und die Oberstufe für die Getränke und das Essen gesorgt. Die Hälfte des Gewinnes ging wieder an einen bzw. dieses Jahr sogar an zwei gute Zwecke. Außerdem hat die SV aufgrund des Weltaidstages eine Lichtermeeraktion gestartet. Mit großem Erfolg. Auch auf unserem neu erstellten YouTube Kanal der Video AG ist ein toller neuer Beitrag zu dem Adventsbasar erschienen, der einige tolle Augenblicke festhält. Die Klassen 10c für die Mittelstufe und die 6f für die Unterstufe gewannen einen zusätzlichen Wandertag, da sie die schönste Standdekoration vorbereitet hatten. Herzlichen Glückwunsch hierzu!!! Insgesamt hatten wir wieder mal einen sehr schönen und vor allem einen sehr erfolgreichen Adventsbasar und wir (die SV) freuen uns schon auf das nächste Jahr.

Julia Butter, Louisa Elbert, Malina Engelmann

Fotos: H. Cambeis

Eingestellt von SV/ Me/ Bn