Adventsbasar 2015

Hinzugefügt am 01. Dezember 2015

IMG 7749

Stimmungsvolles am ELG

Beim diesjährigen Adventsbasar konnte man sich ausgiebig auf die bevorstehende Advents- und Weihnachtszeit einstimmen: nicht nur bei Plätzchen, deftigen und süßen Speisen, deren Duft nicht nur in der Schule, sondern auch auf dem Schulhof wahrzunehmen war, sondern auch mit zahlreichen kleineren und größeren Geschenkideen. Diese waren liebevoll und oft detailreich gestaltet, sodass Schüler, Lehrer und auch Eltern mit Sicherheit eine Kleinigkeit für Freunde und Verwandte erstehen konnten. Als Klassiker gilt z.B. schon der Engel, den Frau Siegfried mit ihrer Klasse anfertigt. Viele Leckereien kamen so gut an, dass sie schon vor Ende des Basars ausverkauft waren. O du Fröhliche...

Der Erlös der Verkäufe kommt in diesem Jahr der Flüchtlingshilfe zu Gute!

Wir wünschen allen eine friedvolle Advents- und Weihnachtszeit!

Fotos: Hr. Cambeis

 

Eingestellt von Bender