Ehemaligentag 2015 ein voller Erfolg

Hinzugefügt am 12. Juni 2015

Ehemaligen1

Erstes Ehemaligentreffen am ELG voller Erfolg

 

Bei strahlendem Sonnenschein trafen sich am vergangenen Samstag (13.06.2015) knapp 200 Ehemalige an Ihrer alten Schule. Bestens versorgt mit diversen Leckereien durch die MSS 12 nutzten die Besucher die Gelegenheit, Neuigkeiten auszutauschen und von ihren „post-schulischen“ Erfahrungen zu berichten. Auch unsere  ehemaligen und aktuellen Lehrer vertieften sich in angeregte Gespräche mit ihren einstigen Schützlingen.

Besonders bei der sehr gut besuchten Schulhausführung wurden bei so manchem alte Erinnerungen geweckt  - es wurde viel gelacht und so manches Mal aber auch in fast andächtiger Demut innegehalten.

Um auch in den nächsten Jahren viele Ehemalige an ihrer alten Schule begrüßen zu können, bitten wir alle Alumnis weiterhin, sich auf dieser Homepage in die Ehemaligendatenbank einzutragen.

 


Eintrag in die Ehemaligen-Datenbank

Eingestellt von Cuntz