Festakt zur Amtseinführung

Hinzugefügt am 21. Juni 2018

IMG 3499

... unseres Schulleiters Dr. Ernst Schmitt

Die Schulgemeinschaft des Elisabeth-Langgässer Gymnasiums hieß ihren neuen Schulleiter mit einem individuellen und unterhaltsamen Programm am 20. Juni sehr herzlich - nun offiziell - willkommen. Zahlreiche neue und ehemalige Kollegen, der SEB, Ehrengäste der ADD und des Schulträgers, der Stadt und des Kreises, sogar ehemalige Lehrer Dr. Schmitts waren in die Mensa des ELG gekommen, um ihm alles Gute für die Schulleitung zu wünschen.

Die verschiedenen musikalischen Ensembles stellten ihr Können unter Beweis und das Lehrerkabarett stellte auf seine Weise die neue - Verzeihung - den neuen Schulleiter vor. Von den Klassen- und Kurssprechern wurden einzelne Blumen überreicht, die am Ende symbolisch für die bunte Schulgemeinschaft des ELG einen üppigen und abwechslungsreichen Strauß ergaben.

Herzlich Willkommen, Dr. Schmitt!

Eingestellt von Bender