Die neue Schülerzeitung ElliZ stellt sich vor

Hinzugefügt am 18. April 2016

Aktuelle Themen jetzt Online lesen! Neue Themen rund um die Schule und ihre Schüler- also euch!

Die Oldschool-AG wird zur ,,Newschool‘‘-AG! Vom Papier ins Internet, schneller, aktueller, moderner! Artikel über Veranstaltungen an der Schule, aber wer beschäftigt sich nur mit der Schule?! Deshalb gibt es auch Informationen, Inspirationen, Tipps, aber auch Kritik zu Filmen, Büchern und Videospielen.

Aber auch Politik, was passiert in Deutschland, was passiert in der Welt, soll zur Sprache kommen, Informationen und Meinungen. 

Wir bieten auch gesunde Rezepte, wir diskutieren über das Hausmeisterangebot und der neueste Klatsch & Tratsch über Schüler, Lehrer, etc. soll auch nicht zu kurz kommen.

Auch Comics sollen wieder zum Vorschein kommen, dafür suchen wir Comiczeichner. Gerne nehmen wir auch Ideen und Vorschläge von euch auf!

Hier klicken um zur Zeitung zu kommen.

Eingestellt von H. Rech